Kindertraining

Beim Kindertraining wird ein individuelles Trainingskonzept, in Abstimmung mit den Eltern und dem Kind, erstellt. Dies kann von Kindern ab dem 5. Lebensjahr in Anspruch genommen werden. Alle Details werden vorab bei einem kostenlosen Beratungsgespräch geklärt.


Meine Ausbildung als staatlicher Kindertraining-Übungsleiter und meine jahrelange Erfahrung als leitender Trainer beim Kinderkurs im Kickboxverein garantieren ein hochwertiges, altersgerechtes Training.

 

Egal welchen derzeitigen Leistungsstand das Kind hat oder welches sportliche Ziel verfolgt wird, ich habe für alle das Richtige im Angebot!


Das Training kann entweder im voll ausgestatteten Trainingsraum in Imst, in freier Natur oder bei euch zu Hause durchgeführt werden.

Hier geht's zur Bildergalerie!

Kopp-fit

Kopp-fit

Kopp-fit

Kopp-fit